SAF Saisonabschluss - die dritte :D

Hier können die Tagesausfahrten geplant werden
Heckspoiler
Beiträge: 657
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 12:35
Wohnort: Rheinstetten

Re: SAF Saisonabschluss - die dritte :D

Beitrag von Heckspoiler » Sa 18. Okt 2014, 19:48

Ok, danke!
Gruß Frank
Im Alter wird man irgendwie komisch :roll:

Heckspoiler
Beiträge: 657
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 12:35
Wohnort: Rheinstetten

Re: SAF Saisonabschluss - die dritte :D

Beitrag von Heckspoiler » So 19. Okt 2014, 18:40

Hallo Leute, besonderen Dank gilt heute "mal wieder" Achim, für seine Tourplanung, und Führung.
War gefühlt anstrengend.

Na, vielleicht haben wie dieses Jahr noch mal die Gelegenheit ein paar Meter gemeinsam zu fahren.

Den Bodensee müssen wir wohl für nächstes Jahr ins Auge fassen und vielleicht auch ein klein wenig eher los :lol: :lol: :lol:

Bis denn!

Gruß Frank
Im Alter wird man irgendwie komisch :roll:

gsxr11
Beiträge: 69
Registriert: So 27. Apr 2014, 15:16
Wohnort: Gaggenau

Re: SAF Saisonabschluss - die dritte :D

Beitrag von gsxr11 » Mo 20. Okt 2014, 21:03

Hallo Frank,

erst mal Danke für die Blumen. Gefühlt anstrengend trifft es ziemlich genau. :mrgreen:
Nicht jeder hat die Routine wie wir, denke das haben alle bemerkt. Dann noch der wahnsinns Verkehr, alles was Räder und nen Motor hat
war gestern auf der Bahn :?

Vielleicht spielt das Wetter noch mal mit, schaun wir mal.
Ansonsten fassen wir fürs nächste Jahr den Bodensee ins Auge.

In diesem Sinne - immer oben bleiben.

Gruß
Achim
Was nicht passt, wird passend gemacht

Antworten