Sonntagabendrunde am 25.05.2014

Hier können die Tagesausfahrten geplant werden
Antworten
SWi
Beiträge: 72
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 15:30
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Sonntagabendrunde am 25.05.2014

Beitrag von SWi » Fr 23. Mai 2014, 11:16

Hallo zusammen,

Achim und ich planen eine Sonntagabendrunde:

Treffpunkt: Käppele oben
Zeitpunkt: 16:00 Uhr

Geht wahrscheinlich in den Nordschwarzwald 8-)

Grüße
Stefan
Fahre so, daß Du dir selbst entgegenkommen könntest...

SWi
Beiträge: 72
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 15:30
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Sonntagabendrunde am 25.05.2014

Beitrag von SWi » Di 27. Mai 2014, 15:12

Kurzer Zwischenbericht, da ich ja der einzige bin der hier was reinschreibt.. :cry:

Nachdem Veronika und Thomas, die zwei Ducati-Treiber auch am Treffpunkt aufschlugen, allerdings nur
zum Colatrinken kamen ;) , wie sich nachher herausstellte, fuhren wir nach einer Gesprächspause Richtung Gernsbach weiter.
Hier verabschiedeten sich die zwei schon wieder (Thomas hatte schon Kupplungsprobleme angemeldet).
Über Baden-Baden stiegen wir in eine kleine Rauf-Runter-Tour ein.
Alles in allem war es, sobald wir auf der Höhe waren, ein angenehmes Fahren ohne großen Zwischenfälle.

Es waren so ca. 150 km.

Grüße
Stefan
Fahre so, daß Du dir selbst entgegenkommen könntest...

Antworten