Umbauten - neues Unterforum

Hier könnt Ihr Eure Umbauten vorstellen, was und wie wurde geändert
Antworten
SWi
Beiträge: 72
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 15:30
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Umbauten - neues Unterforum

Beitrag von SWi » Do 27. Nov 2014, 16:11

Ich habe hier noch die Gelegenheit geschaffen seine persönlichen Umbauten vorzustellen...

Also tut euch keinen Zwang an und erzählt was Ihr so gemacht habt oder machen wollt....

Grüße
Stefan

PS: zum Bilder einfügen so vorgehen:

1. Alle Bilder, welche direkt von der Kamera kommen, per Bildbearbeitungssoftware verkleinern (max. 480 x 320 px und bitte weniger als 300kb !!!)
ansonsten muss man im Forum scrollen, der Server wird mit großen Datenmengen belastet und das Laden im Mobilnetz dauert ewig..
2. Unten gibt es "Dateianhang hochladen, --> Durchsuchen --> die Bilddatei auf der Festplatte auswählen
3. Rechts Datei hinzufügen
4. Danach im Beitrag anzeigen, hier kann man den erstellten Code noch woanderst hin verschieben ( im Text)
5. Vorschau mal anschauen und es sollte gut aussehen :D ( Es kann auch unten noch ein Dateikommentar abgegeben werden. ;) )
6. Unter dem Beitrag findet man die angehängten Dateien und kann diese auch wieder löschen (Datei löschen - Button)

Hier mal als Beispiel den Ersteller des ersten Umbau Postings auf seiner alten Maschine (Auffahrt zum Timmelsjoch 2014)
Frank_480x320.jpg
Es kann auch noch ein Bildkommentar abgegeben werden!
Frank_480x320.jpg (210.71 KiB) 3495 mal betrachtet
Fahre so, daß Du dir selbst entgegenkommen könntest...

Antworten