Meine Duc und ich!

Hier sollte sich jeder kurz einmal vorstellen, Motorrad, Fahrweise usw.
Antworten
Heckspoiler
Beiträge: 657
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 12:35
Wohnort: Rheinstetten

Meine Duc und ich!

Beitrag von Heckspoiler » Mo 12. Jan 2015, 20:14

Na also, dann mach ich mich doch auch mal Allen bekannt, denen mich bis dato nicht kennen.
huhu.gif
huhu.gif (5.2 KiB) 3776 mal betrachtet
Mein Name ist Frank und meine neue Duc (eine SF 848 stealth) hat noch keinen Namen.
Meine Fahrweise ist mit Herz und Hirn, beim Letzteren aber echt an der äußersten Hinrinde entlang.
Fahre gerne in der Gruppe und auch gerne als Letzer des Trosses!
(war wohl in einem früheren Leben wohl Hirte der so seine Schäfchen so vor sich her treibt oder Ähnliches...)
Doch am aller-allerliebsten fahre ich Stefan (dem Betreiber dieses Portals) hinterher, wegen der schönen gleichmäßigen Linie. die der so fährt.

Nun, im direkten Zeitvergleich bin ich wohl länger am Schrauben als am Fahren.
Dies könnt Ihr auch im Unterforum "Umbauten" dieses Portals nachlesen.
Gelobe aber Besserung, aber nur weil mir gerade die Ideen ausgegangen sind.
Obwohl... !
Bis dann mal...
bis bald.gif
bis bald.gif (8.51 KiB) 3776 mal betrachtet
Euer Heckspoiler
Im Alter wird man irgendwie komisch :roll:

Antworten