Die Suche ergab 66 Treffer

von Heckspoiler
So 28. Jul 2019, 11:01
Forum: Umbauten
Thema: Plan "B" zur Gepäckbrücke für Ducati Monster im Diavel-Style
Antworten: 4
Zugriffe: 226

Re: Plan "B" zur Gepäckbrücke für Ducati Monster im Diavel-Style

Dankeschön!,
Ja, mit den Reflektoren bin ich auch nicht so glücklich, aber da ist halt immer noch die Aussparung für die Blinker.
Jetzt hat Stefan noch gesagt die müssten weiß oder gelb sein, das sieht dann ja noch beschissener aus.
Gruß Frank
von Heckspoiler
Di 25. Jun 2019, 11:11
Forum: Umbauten
Thema: Plan "B" zur Gepäckbrücke für Ducati Monster im Diavel-Style
Antworten: 4
Zugriffe: 226

Re: Plan "B" zur Gepäckbrücke für Ducati Monster im Diavel-Style

Warst Du bei März? Wolltest Du Dir ein richtiges Motorrad kaufen :D
Danke für Dein Lob.
von Heckspoiler
Do 20. Jun 2019, 11:46
Forum: Umbauten
Thema: Plan "B" zur Gepäckbrücke für Ducati Monster im Diavel-Style
Antworten: 4
Zugriffe: 226

Plan "B" zur Gepäckbrücke für Ducati Monster im Diavel-Style

:roll: Auf zweifachen Wunsch habe ich ein neues Projekt zu meinen Bastelarbeiten mit aufgenommen. „Ein Farbklecks, so am Heck würde sicherlich gut aussehen“. Also, dann mal schnell bei ebay ein defektes Heck einer Ducati Scrambler (wegen der Farbe) besorgt und zurechtgesägt. Grundplatte gefertigt un...
von Heckspoiler
So 16. Jun 2019, 21:26
Forum: Umbauten
Thema: Gepäckbrücke für Ducati Monster im Diavel-Style
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Re: Gepäckbrücke für Ducati Monster im Diavel-Style

Auch die ist jetzt fertig! Montiert in zwei Minuten, mit drei Splinte.
Splinte.jpg
Splinte.jpg (32.88 KiB) 118 mal betrachtet
Brücke final.jpg
Brücke final.jpg (329.5 KiB) 118 mal betrachtet
von Heckspoiler
So 16. Jun 2019, 21:18
Forum: Umbauten
Thema: Umbau Ducati Monster im Diavel-Style
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Umbau Ducati Monster im Diavel-Style

Dankeschön.
bin gerade am steckbaren Gepäckträger.
In zwei Minuten montiert und auch wieder in zwei weg.
von Heckspoiler
Fr 31. Mai 2019, 13:36
Forum: Umbauten
Thema: Gepäckbrücke für Ducati Monster im Diavel-Style
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Gepäckbrücke für Ducati Monster im Diavel-Style

Dachte ich bin fertig, aber jetzt habe ich ja keinen Gepäckträger mehr und das wo ich überhaupt keine Tankrücksäcke mag. Nun, genug Alu-Material habe ich, also frisch ans Werk, gemessen, gemessen und noch mal gemessen, rumgetüftelt und überprüft was an Material da ist. Bis auf zwei Stäbe, 14x14mm h...
von Heckspoiler
Fr 17. Mai 2019, 17:39
Forum: Umbauten
Thema: Umbau Ducati Monster im Diavel-Style
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Umbau Ducati Monster im Diavel-Style

So, die Golf II - Spoilerlippe ist da, nur noch den oberen Rand abtrennen, Maß nehmen, überschüssiges Plastik wegschneiden (Blechschere), mit dem Heißluftföhn biegen, vier Schraubenlöcher, hinten im Abstand von 70mm, denn da kommt später noch ein Reflektor drauf, Blindmuttern rein, fertig. Spoiler....
von Heckspoiler
Fr 10. Mai 2019, 12:32
Forum: Tagesausfahrten
Thema: Deutschland ist schön ......
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Re: Deutschland ist schön ......

Bin allezeit bereit
Frank
von Heckspoiler
Sa 27. Apr 2019, 17:50
Forum: Umbauten
Thema: Umbau Ducati Monster im Diavel-Style
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Umbau Ducati Monster im Diavel-Style

So, jetzt zur Unterheckverkleidung. Diese habe ich Höhe Rahmenende auf der Innenseite mit dem Heißluftfön erhitzt und um 90 Grad umgebogen. Hält in der Position wie gewollt. Nun Überstand über Höhe und Breite des Rahmenendes angerissen und bündig abgesägt. unterheck.png [/size] Da ich die Funktion ...
von Heckspoiler
Do 18. Apr 2019, 12:42
Forum: Umbauten
Thema: Umbau Ducati Monster im Diavel-Style
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Umbau Ducati Monster im Diavel-Style

So, der Sattler ist fertig (Spitzen Arbeit der Fa. ERWIN SCHUCHHARDT GmbH, 76275 Ettlingen • Hermann-Löns-Weg 1a, Sattlerarbeit.png der Rahmen ist gekürzt, jetzt noch die Kanten gegen Rost schützen, dann kann die Montage am Krad erfolgen. Die Unterverkleidung kürze ich erst dann wenn ich weiß was n...